Polizei Kulmbach- merkwürdige Justiz Kulmbach-Bayreuth?

Drogen - Cannabis
- Haschisch - Marihuana ...


Polizei-Kulmbach Durchsungungsbeschluß? Recht und Rechte Rechte von Rechtsanwälten Freibrief für Rechtsanwältin Berufsbetreuer-Macht-ohne-Ende? Unter Betreuung stellen Generalvollmacht spezia Amtshaftung? Wer.. Berliner-Testament nicht auffundbar Freistaat-Bayern Polizei-Kulmbach Anzeige Justiz im Freistaat-Bayern Erbfallbetrug der Justiz? Justiz-Betrug? Behördenkriminalität? Erneut-Judenverfolgung? Unrecht im Namen des Rechts? Kraehenprinzip-Bayreuth? Sexfilme auf meine Kosten? Lügenwerk-Kulmbach? Schlamperei-AG-Kulmbach? Polizei-Kulmbach-Justiz Spenden-Hilferuf! eine Geldspende! Helft mir! 3. G. Mollath! Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Ermittlungen eigestellt Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Ermittlungen eigestellt 3. G. Mollath! Nachtrag 3. G. Mollath! Weiteres Kulmbach Anklageverfahren eigestellt Recht und Rechte 2 Recht und Rechte 3 Recht und Rechte 4 Recht und Rechte 5 Von der Justiz übern Tisch gezogen!
 

Polizei Kulmbach- merkwürdige Justiz Kulmbach-Bayreuth?

 Amtsgericht_Kulmbach_Anschreiben Das ist schon eine merkwürdige Dienstauffassung bei der Polizei in Kulmbach. Zweimal habe ch dort im Jahre 2006 und 2008 versucht, eine Strafanzeige gegen eine hiesige Berufsbetreuerin, E.-K., zu erstatten, jedes Mal vergeblich, weil sich der Beamte weigerte.

Schließlich fuhr ich nach Bayreuth und danach nach Lichtenfels, wo meine Anzeige gegen diese Rechtsanwältin ohne weiteres aufgenommen wurde.

Grund der Anzeige:
Laut Gerichtsprotokoll hatte die Betreuerin, E.-K., versichert, dass sie ohne mein Wissen keine Grundstücke mehr verkaufen wird (siehe PDF) Vorsätzlicher – Betrug im Jahr 2006. Sie hat das Grundstück unter dem Verkehrswert "verhökert".

Diesen Tatbestand teilte ich dem Amtsgericht Kulmbach, Landgericht Bayreuth sowie dem damaligem Richter Sch.. mit. Statt die Rechtsanwältin angesichts der Tatsachen zu maßregeln, blieb die Justiz, vermutlich aus alter Verbundenheit untätig.

Die eingesetzte Berufsbetreuerin hat mich als Sohn plump hintergangen. Sie hätte mich durch Lug und Betrug und mit richterlichen Segen beinahe um mein ganzes Erbe gebracht. Durch die gesetzeswidrige Testamentsänderung (Enterbung) habe ich nur einen Teil zurückbekommen. Das Amtsgericht Kulmbach hat grob fahrlässig mitgespielt und lässt mich für den Rest meines Lebens sozusagen im Regen stehen.

Der Chef hält nichts davon, den verursachten Schaden von sich aus wieder gutzumachen! Ich soll kämpfen! aber wie?

Am 05.08.2015 wurden Mobiltelefon und mein Personal Computer durch die Polizei beschlagnahmt und unglaublich! bis heute den 17.11.2015 nicht zurückgegeben.

Es gibt anscheinend unter Beamten, Richtern, Staatsanwälten … nur wenige mit Charakter. Ich glaube an die nicht von menschlichen Gesetzen abhängige ausgleichende Gerechtigkeit die alle unredlichen früher oder später einholt und diese ihrem gerechten Lohn erfahren.

Original Schreiben Amtsgericht Kulmbach, im PDF-Format (45KB)

 
Startseite | Impressum - Copyright © 2015      www.www.untertauchen-im-nirgendwo.de