Polizei Kulmbach – Unrecht im Namen des Rechts?

Drogen - Cannabis
- Haschisch - Marihuana ...


Polizei-Kulmbach Durchsungungsbeschluß? Recht und Rechte Rechte von Rechtsanwälten Freibrief für Rechtsanwältin Berufsbetreuer-Macht-ohne-Ende? Unter Betreuung stellen Generalvollmacht spezia Amtshaftung? Wer.. Berliner-Testament nicht auffundbar Freistaat-Bayern Polizei-Kulmbach Anzeige Justiz im Freistaat-Bayern Erbfallbetrug der Justiz? Justiz-Betrug? Behördenkriminalität? Erneut-Judenverfolgung? Unrecht im Namen des Rechts? Kraehenprinzip-Bayreuth? Sexfilme auf meine Kosten? Lügenwerk-Kulmbach? Schlamperei-AG-Kulmbach? Polizei-Kulmbach-Justiz Spenden-Hilferuf! eine Geldspende! Helft mir! 3. G. Mollath! Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Ermittlungen eigestellt Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Ermittlungen eigestellt 3. G. Mollath! Nachtrag 3. G. Mollath! Weiteres Kulmbach Anklageverfahren eigestellt Recht und Rechte 2 Recht und Rechte 3 Recht und Rechte 4 Recht und Rechte 5 Von der Justiz übern Tisch gezogen!
 

Polizei Kulmbach.. Durchsuchung.. !

 Amtsgericht_Kulmbach_Anschreiben Am 05.08.2015 ein erneuter Durchsuchungsbeschluss mit 4 Polizeibeamten! diese haben meinen alten und neuen Personal Computer, 4 USB-Stick und mein Mobiltelefon beschlagnahmt.

Seit dem bin ich bis heute (19.08.2015) nicht mehr telefonisch erreichbar!

Das alles nur weil ich mit meiner Angelegenheit nun in die Öffentlichkeit trete, Dank dem Internet!

Weitere Gegebenheiten:
Vom Priv.-Doz. Dr. med. H.J. Stürenburg - Chefarzt d. Abtl. für Neurologie habe ich 3 Vergleichsurteile erhalten, die in meinem Fall zutreffen. Lt. Dr. med. Stürenburg und anderen Nervenärzten muss meine Mutter, M. Kirschner, bereits schon ab 1977 an Demenz erkrankt gewesen sein.

Daraus folgt: Meine Mutter, M. Kirschner, war weder geschäftsfähig noch testierfähig! Alle ihre notariellen Verträge sind ab diesem Zeitpunkt (1977) somit ungültig.

Mein Verdacht bestätigt mir, dass die Ausgangsbehörde, Amtsgericht Kulmbach und die Präsidenten am Landgericht Bayreuth und Oberlandesgericht Bamberg, mir vorsätzlich meinen finanziellen Schaden sowie mir meine zustehenden Grundstücke nicht mehr zurückgeben wollen.

Alles wird verschwiegen. Ich werde mundtot gemacht, indem PCs und Mobiltelefon per Beschluss beschlagnahmt worden ist und bis heute (19.08.2015) keine Rückgabe erfolgte. Jetzt können Sie alle Briefe lesen, die ich bisher vergeblich im Kampf um mein Recht versendet habe.

Die ans Amtsgericht Kulmbach, Landgericht Bayreuth, Oberlandesgericht Bamberg sowie nach Karlsruhe und Strassbourg.

Über ein Jahrzehnt bin ich durch eine Berufsbetreuerin schikaniert und kriminalisiert worden. Mit aktiver Unterstützung durch Kulmbacher Richter wurde ich zunächst um einen Teil, und sollte zuletzt wohl ganz um mein Erbe gebracht werden, indem die Ausgangsbehörde das Berliner Testament meiner Eltern verschwieg.

Es war dort in zweifacher Ausfertigung hinterlegt!

Der absolute Skandal ist! Die Ausgangsbehörde will ihre Fehler einfach nicht eingestehen und den Schaden nicht wie es sich für einen Rechtsstaat gehört regulieren. Wohin soll ich mich denn sonst wenden, als an die Öffentlichkeit, wenn sich die sogenannte unabhängige Justiz wie ein Kartenspieler immer wieder mit neuen Tricks aus der Verantwortung stehlen will.

So! nun bin ich gespannt, was mich jetzt wieder erwartet.

Original Sicherstellungsprotokoll Polizei Kulmbach, im PDF-Format (163KB)
Original Schreiben Neurologie, im PDF-Format (35KB)


 
Startseite | Impressum - Copyright © 2015      www.www.untertauchen-im-nirgendwo.de