Polizei-Kulmbach 50 jähriger Gartenrother verarscht alle!

Drogen - Cannabis
- Haschisch - Marihuana ...


Polizei-Kulmbach Durchsungungsbeschluß? Recht und Rechte Rechte von Rechtsanwälten Freibrief für Rechtsanwältin Berufsbetreuer-Macht-ohne-Ende? Unter Betreuung stellen Generalvollmacht spezia Amtshaftung? Wer.. Berliner-Testament nicht auffundbar Freistaat-Bayern Polizei-Kulmbach Anzeige Justiz im Freistaat-Bayern Erbfallbetrug der Justiz? Justiz-Betrug? Behördenkriminalität? Erneut-Judenverfolgung? Unrecht im Namen des Rechts? Kraehenprinzip-Bayreuth? Sexfilme auf meine Kosten? Lügenwerk-Kulmbach? Schlamperei-AG-Kulmbach? Polizei-Kulmbach-Justiz Spenden-Hilferuf! eine Geldspende! Helft mir! 3. G. Mollath! Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Ermittlungen eigestellt Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Ermittlungen eigestellt 3. G. Mollath! Nachtrag 3. G. Mollath! Weiteres Kulmbach Anklageverfahren eigestellt Recht und Rechte 2 Recht und Rechte 3 Recht und Rechte 5 Von der Justiz übern Tisch gezogen!
 

Polizei-Kulmbach 50 jähriger Gartenrother verarscht alle!

 Amtsgericht_Kulmbach_Anschreiben Am 02.02.2016 10:47 Uhr kamen 4 Polizeibeamte, ein Herr Jakob ein Herr Schmitt und noch zwei Beamte in Uniform zu mir.

Herr Jakob legte mir eine Niederschrift eines richterlich angeordneten Durchsuchungsbefehls vor. Im richterlichen Beschluss war zu ersehen, dass ich des Diebstahls bezichtigt werde!

Ich sagte zu dem Beamten,
"..der Trumsforfer Egbert M. sollert genauer hinter seinem Vorhang aufpassen, dann hätte er auch gesehen, dass ich den schweren Stein alleine (was unmöglich ist) auf den Heck- Container meines Schleppers geladen habe. "

Des Weiteren habe ich Hans Hetz Jürgen B. angezeigt, wegen vorsätzlichen Betrugs, Verleumdung, Verarschung und Missbrauchs der örtlichen Polizei, Staatsanwaltschaft und Richter, schriftlich in den beigefügten PDFs zu ersehen.

Polizei Kulmbach Anzeige, Durchsuchungsbeschluss, Gegenanzeige, im PDF-Format (108KB)

Original Schreiben Erbschein, Testament, Beleg des Eigentums, im PDF-Format (193KB)



 
Startseite | Impressum - Copyright © 2015      www.www.untertauchen-im-nirgendwo.de