Freistaat Bayern.. Behördenkriminalität im Landkreis Kulmbach?

Drogen - Cannabis
- Haschisch - Marihuana ...


Polizei-Kulmbach Durchsungungsbeschluß? Recht und Rechte Rechte von Rechtsanwälten Freibrief für Rechtsanwältin Berufsbetreuer-Macht-ohne-Ende? Unter Betreuung stellen Generalvollmacht spezia Amtshaftung? Wer.. Berliner-Testament nicht auffundbar Freistaat-Bayern Polizei-Kulmbach Anzeige Justiz im Freistaat-Bayern Erbfallbetrug der Justiz? Justiz-Betrug? Behördenkriminalität? Erneut-Judenverfolgung? Unrecht im Namen des Rechts? Kraehenprinzip-Bayreuth? Sexfilme auf meine Kosten? Lügenwerk-Kulmbach? Schlamperei-AG-Kulmbach? Polizei-Kulmbach-Justiz Spenden-Hilferuf! eine Geldspende! Helft mir! 3. G. Mollath! Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Ermittlungen eigestellt Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Ermittlungen eigestellt 3. G. Mollath! Nachtrag 3. G. Mollath! Weiteres Kulmbach Anklageverfahren eigestellt Recht und Rechte 2 Recht und Rechte 3 Recht und Rechte 4 Recht und Rechte 5 Von der Justiz übern Tisch gezogen!
 

Freistaat Bayern.. Justizkriminalität Behördenkriminalität im Landkreis Kulmbach?

Justizkriminalität Behördenkriminalität

Die beiden vorliegenden Schriftstücke vom 13.02.2008 und vom 27.02.2008 habe ich von meiner lieben PETRA bekommen, um diese im Internet veröffentlichen zu können.

Die Ausgangsbehörde, Amtsgericht Kulmbach, hat erst den Präsidenten in Bayreuth bzw. in Bamberg zu fragen, was diese machen soll, kann oder muss!
Am 20.11.2003 Amtsgericht Kulmbach ergriff Herr Oberregierungsrat Dipl.- Psych. Sadorf aus München das Wort und sagte wortwörtlich zu den früheren Herr - Dampflokmuseumsrichter - und Staatsanwalt J..

Zitat: Da muss ich dem Sohn Hans Hetz Recht geben. So wie ich heute die Frau Kirchner erlebt habe, hat diese Frau mindestens schon zwei Jahrzehnte Demenz, wahrscheinlich auch schon länger.

Der Herr Oberregierungsrat Dipl.- Psych. Sadorf ist ein staatlich eingesetzter Gutachter der in diesem Fall von der Justiz beauftragt wurde.

Der Herr - Dampflokmuseumsrichter - hat mit purer Absicht diese Aussage nicht mit in das Protokoll und die Urteilsbegründung (Urteil) übernommen, um mich mit Vorsatz zu schädigen.

Frage:
Für was bekommt die Ausgangsbehörde eigentlich ihr monatliches Entgeld uns später iher Pension?

In meiner Verzweiflung habe ich die zuständigen Richter und Personen, die mit Vorsatz den Schaden verursachten, bis ins dritte Glied verflucht, ihre Strafe soll 3 mal höher als mein finanzieller Verlust sein.

Schriftstücke von meiner lieben PETRA folgen.

Link zum obigem Bild, behoerdenmobbing.blogspot.de
Link zu, Unter-Korruptionsverdacht, www.n-tv.de


Original Schreiben Betreuungsverfahren, im PDF-Format (71KB)

 
Startseite | Impressum - Copyright © 2015      www.www.untertauchen-im-nirgendwo.de