Geld-Spende für mein Recht!

Drogen - Cannabis
- Haschisch - Marihuana ...


Polizei-Kulmbach Durchsungungsbeschluß? Recht und Rechte Rechte von Rechtsanwälten Freibrief für Rechtsanwältin Berufsbetreuer-Macht-ohne-Ende? Unter Betreuung stellen Generalvollmacht spezia Amtshaftung? Wer.. Berliner-Testament nicht auffundbar Freistaat-Bayern Polizei-Kulmbach Anzeige Justiz im Freistaat-Bayern Erbfallbetrug der Justiz? Justiz-Betrug? Behördenkriminalität? Erneut-Judenverfolgung? Unrecht im Namen des Rechts? Kraehenprinzip-Bayreuth? Sexfilme auf meine Kosten? Lügenwerk-Kulmbach? Schlamperei-AG-Kulmbach? Polizei-Kulmbach-Justiz Spenden-Hilferuf! eine Geldspende! Helft mir! 3. G. Mollath! Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Ermittlungen eigestellt Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Ermittlungen eigestellt 3. G. Mollath! Nachtrag 3. G. Mollath! Weiteres Kulmbach Anklageverfahren eigestellt Recht und Rechte 2 Recht und Rechte 3 Recht und Rechte 4 Recht und Rechte 5 Von der Justiz übern Tisch gezogen!
 

Geld-Spende für mein Recht!

das_erbe Geld-Spende für mein Recht!

Es hat sich bis jetzt noch keiner entschieden mir eine Geldsende zukommen zu lassen, damit ich die Rechtsanwältin Petra Eb.-Kohl. zur Rechenschaft ziehen kann.
Hier sehen sie selbst (Hexe Barbaja aus Mittelalter) wie Frau (Gesicht) Marie Kirschner, sie täuschte alle z.B. Notare, Rechtsanwälte, Richter, Betreuer Nachlasspfleger und Verwandte.
1980 beim Notar in Kulmbach, ER fragte sie ob ein bindungswirkender Erbvertrag (Berliner Testament) vorhanden sei. SIE antwortete mit einem klaren NEIN.

Ich kann mich noch genau erinnern, der Notar fragte ein zweites Mal nach, weil sie 3 mal verheiratet war mit Hermann, Hetz und Kirschner.

Hätte der Notar 1980 einen Nervenarzt (Psycho - Neurologen ) hinzugezogen, hätte dieser wahrscheinlich festgestellt, dass SIE nicht mehr Geschäftsfähig und somit Testierfähig ist.

 
Startseite | Impressum - Copyright © 2015      www.www.untertauchen-im-nirgendwo.de