Spende – Hilferuf – Kulmbach!

Drogen - Cannabis
- Haschisch - Marihuana ...


Polizei-Kulmbach Durchsungungsbeschluß? Recht und Rechte Rechte von Rechtsanwälten Freibrief für Rechtsanwältin Berufsbetreuer-Macht-ohne-Ende? Unter Betreuung stellen Generalvollmacht spezia Amtshaftung? Wer.. Berliner-Testament nicht auffundbar Freistaat-Bayern Polizei-Kulmbach Anzeige Justiz im Freistaat-Bayern Erbfallbetrug der Justiz? Justiz-Betrug? Behördenkriminalität? Erneut-Judenverfolgung? Unrecht im Namen des Rechts? Kraehenprinzip-Bayreuth? Sexfilme auf meine Kosten? Lügenwerk-Kulmbach? Schlamperei-AG-Kulmbach? Polizei-Kulmbach-Justiz Spenden-Hilferuf! eine Geldspende! Helft mir! 3. G. Mollath! Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Ermittlungen eigestellt Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Ermittlungen eigestellt 3. G. Mollath! Nachtrag 3. G. Mollath! Weiteres Kulmbach Anklageverfahren eigestellt Recht und Rechte 2 Recht und Rechte 3 Recht und Rechte 4 Recht und Rechte 5 Von der Justiz übern Tisch gezogen!
 

Spende – Hilferuf – Kulmbach! - um mein Recht durch setzen zu können

das_erbe Leider schade für mich!

Ich kann die Rechtsanwältin, Betreuerin und Nachlasspflegerin, Frau Petra E-K, nicht zur Rechenschaft ziehen.

Habe bis heute, 18.12.1025, keine Spende erhalten, um in der Lage zu sein den Rechtsweg der mir zusteht auszulösen.

Die Justiz und Polizei haben am 05.08.2015 mein Handy und PC mitgenommen und bis heute (18.12.2015) nicht zurückgegeben

Bis 2002 habe ich den kompletten Bauernhof wieder auf Vordermann gebracht, einschließlich Sägewerk.

Ab diesem Zeitpunkt haben Frau Petra E-K und die hiesige Justiz die gesamte Landwirtschaft ruiniert und zerstört.

Bein betrachten der Bilder meiner Mutter Maria Kirschner sehen Sie selbst, dass sie schon seit 1978 unter Demenz litt und demzufolge auch nicht geschäftsfähig, testierfähig war.

Notar Alt… hat mich 2003 in Kulmbach enterbt wahrscheinlich auf Betreiber von der lieben Petra E-K. Neuer Erbe, Jürgen B.

Bild, im PDF-Format (147KB)


 
Startseite | Impressum - Copyright © 2015      www.www.untertauchen-im-nirgendwo.de