Justiz im Freistaat-Bayern - Bayrische Staatskanzlei

Drogen - Cannabis
- Haschisch - Marihuana ...


Polizei-Kulmbach Durchsungungsbeschluß? Recht und Rechte Rechte von Rechtsanwälten Freibrief für Rechtsanwältin Berufsbetreuer-Macht-ohne-Ende? Unter Betreuung stellen Generalvollmacht spezia Amtshaftung? Wer.. Berliner-Testament nicht auffundbar Freistaat-Bayern Polizei-Kulmbach Anzeige Justiz im Freistaat-Bayern Erbfallbetrug der Justiz? Justiz-Betrug? Behördenkriminalität? Erneut-Judenverfolgung? Unrecht im Namen des Rechts? Kraehenprinzip-Bayreuth? Sexfilme auf meine Kosten? Lügenwerk-Kulmbach? Schlamperei-AG-Kulmbach? Polizei-Kulmbach-Justiz Spenden-Hilferuf! eine Geldspende! Helft mir! 3. G. Mollath! Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Ermittlungen eigestellt Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Ermittlungen eigestellt 3. G. Mollath! Nachtrag 3. G. Mollath! Weiteres Kulmbach Anklageverfahren eigestellt Recht und Rechte 2 Recht und Rechte 3 Recht und Rechte 4 Recht und Rechte 5 Von der Justiz übern Tisch gezogen!
 

Justiz im Freistaat-Bayern ohne Rechenschaftspflicht?

Freistaat_Bayern_Justiz_Anschreiben

Fr. Merkel und Hr. Seehofer lassen der Justiz freie Hand.

Frage:
Warum haftet Ministerpräsident Horst Seehofer nicht für den Schaden der Justiz?

Frage:
Warum haftet der Freistaat Bayern nicht für den Schaden der Justiz?

Frage:
Warum behauptet Hr. Seehofer, dass die Ausgangsbehörde zuständig sein sollte?

Frage:
Warum begleicht der Direktor des Amtsgerichts Kulmbach meinen Schaden nicht, der doch von seinen Mitarbeitern ausging?

Frage:
Warum sind der Präsident des Oberlandesgerichts und der Direktor des Amtsgerichts Kulmbach so stur und uneinsichtig?

Frage:
Warum bin ich gezwungen, den Weg übers Internet zu gehen, um eine Richtigstellung des zugefügten Schadens zu bekommen?

Frage:
Vielleicht haben sie noch nicht das Buch des ehemaligen Ministerpräsidenten Blüm gelesen?
Er (Blüm) hat sich auch mit der Justiz befasst…

Frage:
Warum sitzen die verantwortlichen Richter, Ärzte … noch in ihren Ämtern?
z.B auch die Richter von Gustl Mollath.

Frage:
Wer räumt mal in der Justiz auf?

Frage:
Wer ist eigentlich der Chef der Justiz?

Bilden sie sich selbst ihr Urteil, wenn sie das Schriftstück vom 22.05.2013 von Fr. Merkel und Hr. Seehofer lesen.

Frage:
Wen soll man in der nächsten Legislaturperiode wählen auf diese Antwort des Hr. Seehofer?
Ich wähle keine CSU - CDU und Sie?



Original Schreiben Bayrische Staatskanzlei, im PDF-Format (40KB)

 
Startseite | Impressum - Copyright © 2015      www.www.untertauchen-im-nirgendwo.de