Erneute Judenverfolgung?

Drogen - Cannabis
- Haschisch - Marihuana ...


Polizei-Kulmbach Durchsungungsbeschluß? Recht und Rechte Rechte von Rechtsanwälten Freibrief für Rechtsanwältin Berufsbetreuer-Macht-ohne-Ende? Unter Betreuung stellen Generalvollmacht spezia Amtshaftung? Wer.. Berliner-Testament nicht auffundbar Freistaat-Bayern Polizei-Kulmbach Anzeige Justiz im Freistaat-Bayern Erbfallbetrug der Justiz? Justiz-Betrug? Behördenkriminalität? Erneut-Judenverfolgung? Unrecht im Namen des Rechts? Kraehenprinzip-Bayreuth? Sexfilme auf meine Kosten? Lügenwerk-Kulmbach? Schlamperei-AG-Kulmbach? Polizei-Kulmbach-Justiz Spenden-Hilferuf! eine Geldspende! Helft mir! 3. G. Mollath! Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Ermittlungen eigestellt Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Ermittlungen eigestellt 3. G. Mollath! Nachtrag 3. G. Mollath! Weiteres Kulmbach Anklageverfahren eigestellt Recht und Rechte 2 Recht und Rechte 3 Recht und Rechte 4 Recht und Rechte 5 Von der Justiz übern Tisch gezogen!
 

Erneute Judenverfolgung?

landesgericht_Bayreuth_Anschreiben

  1. Amtsgericht Kulmbach, Landgericht Bayreuth und Oberlandesgericht Bamberg geben mit meinen finanziellen Schaden nicht zurück.
  2. Das Amtsgericht Kulmbach hat zugelassen, dass ein landwirtschaftlicher Betrieb mit Sägewerk mit Vorsatz zerstört wurde.
  3. Mein Rechtsanwalt und ich haben bei der Ausgangsbehörde, Amtsgericht Kulmbach Antrag auf finanziellen Ausgleich gestellt. Leider bekam ich bis heute vom Direktor des Amtsgericht Kulmbachs keine Rückantwort.
  4. Frage Ist die Ausgangsbehörde stur und uneinsichtig? Betreibt diese gar Judenverfolgung?
  5. Mein Großvater jüdischer Abstammung wurde am 05.04.1945 von der SS ermordet.
  6. Ist es Zufall oder Absicht, dass der Präsident des Landgerichts Bayreuth, mich als Abkömmling jüdischer Vorfahren im Jahr 2008 in die psychische Klinik einweisen wollte (zu Dr. Leipziger!), um das mir zustehende Erbe Dritten zuschanzen zu können. Zum Beweis veröffentliche ich ein weiteres Dokument von meiner lieben PETRA, welches ich von ihr erhielt.

Weitere Dokumente meiner lieben PETRA folgen!

Original Schreiben Landesgericht Bayreuth Anschreiben, im PDF-Format (39KB)

 
Startseite | Impressum - Copyright © 2015      www.www.untertauchen-im-nirgendwo.de