" Gustl Mollath " / Hans Hetz Anschreiben zum Sachverhalt an Presse.

Drogen - Cannabis
- Haschisch - Marihuana ...


Polizei-Kulmbach Durchsungungsbeschluß? Recht und Rechte Rechte von Rechtsanwälten Freibrief für Rechtsanwältin Berufsbetreuer-Macht-ohne-Ende? Unter Betreuung stellen Generalvollmacht spezia Amtshaftung? Wer.. Berliner-Testament nicht auffundbar Freistaat-Bayern Polizei-Kulmbach Anzeige Justiz im Freistaat-Bayern Erbfallbetrug der Justiz? Justiz-Betrug? Behördenkriminalität? Erneut-Judenverfolgung? Unrecht im Namen des Rechts? Kraehenprinzip-Bayreuth? Sexfilme auf meine Kosten? Lügenwerk-Kulmbach? Schlamperei-AG-Kulmbach? Polizei-Kulmbach-Justiz Spenden-Hilferuf! eine Geldspende! Helft mir! 3. G. Mollath! Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Ermittlungen eigestellt Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Ermittlungen eigestellt 3. G. Mollath! Nachtrag 3. G. Mollath! Weiteres Kulmbach Anklageverfahren eigestellt Recht und Rechte 2 Recht und Rechte 3 Recht und Rechte 4 Recht und Rechte 5 Von der Justiz übern Tisch gezogen!
 

Hans Hetz " der zweite Gustl Mollath " Anschreiben zum Sachverhalt an Presse.


Anschreiben zum Sachverhalt an Presse.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, Hans Hetz, Junior, möchte Ihnen meinen Werdegang durch die hiesige Justiz wie folgt schilden:

 Amtsgericht_Kulmbach (A) Ein neuer Justizskandal! in Bayreuth in meinem Fall! Ich erstatte im Oktober 2OO2 gegen meine Halbschwester Anzeige wegen Kindstötung und Mord an meinem leiblichen Vater, Hans Hetz, Senior. Beide, sie und unsere Mutter, haben den Vater am 14.03.1966 in der versperrten Autogarage bei laufendem Motor vergiftet; lt. Aussage der Mutter am 05.03 1978 Die Reaktion der Staatsanwaltschaft Bayreuth: Der Mord ist verjährt und nicht nachweisbar.

Folgende Querverbindung besteht zu Gustl Mollath:
Die vom Staat eingesetzte Betreuerin der Mutter, PETRA, hat mich im Oktober 2OO2 u. a. beim Landratsamt Kulmbach für gewalttätig, brutal und "unter Wahnvorstellungen" deklariert und abgestempelt. Erneut versuchte die staatlich eingesetzte Betreuerin PETRA mich durch ihre aufgestellten Lügen am 03.05.2003 unter den Paragraphen 1896 ff. BGB zu stellen. Am 05.05.2008 wollte dann PETRA mit Hilfe der Staatsanwaltschaft Bayreuth mich mundtot machen und außer Gefecht setzen. PETRA benutzte hierzu schriftlich falsch abgegebene Behauptungen und Lügen, um mich nach §§ 20, 21 StGB in das Bezirkskrankenhaus für Psychiatrie und Neurologie in Bayreuth einweisen zu können. Mein Glück, dort nicht zwangsläufig gelandet zu sein, war ein privat erstelltes unabhängiges Gutachten einer FÄ für Neurologie und Psychiatrie, sonst wäre ich selbigen Gutachter aus Bayreuth gegenübergestanden und hiesiger Justiz ausgeliefert wie: Herr Gustl Mollath; vielleicht sogar "Zellnachbarn" gewesen. Anlagen l, ll und lll liegen bei. Da ich mütterlicherseits jüdischer Abstammung bin und mein Großvater heimtückisch von der SS in Bayreuth am 05.03.1945 ermordet wurde, hege ich den Verdacht, dass die Bayreuther Justiz zudem ausländerfeindlich gesinnt ist.



Anschreiben zum Sachverhalt an Presse, im PDF-Format (457KB)

 
Startseite | Impressum - Copyright © 2015      www.www.untertauchen-im-nirgendwo.de