Freistaat Bayern.. Neuer 3. Gustl Mollath?

Drogen - Cannabis
- Haschisch - Marihuana ...


Polizei-Kulmbach Durchsungungsbeschluß? Recht und Rechte Rechte von Rechtsanwälten Freibrief für Rechtsanwältin Berufsbetreuer-Macht-ohne-Ende? Unter Betreuung stellen Generalvollmacht spezia Amtshaftung? Wer.. Berliner-Testament nicht auffundbar Freistaat-Bayern Polizei-Kulmbach Anzeige Justiz im Freistaat-Bayern Erbfallbetrug der Justiz? Justiz-Betrug? Behördenkriminalität? Erneut-Judenverfolgung? Unrecht im Namen des Rechts? Kraehenprinzip-Bayreuth? Sexfilme auf meine Kosten? Lügenwerk-Kulmbach? Schlamperei-AG-Kulmbach? Polizei-Kulmbach-Justiz Spenden-Hilferuf! eine Geldspende! Helft mir! 3. G. Mollath! Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.2 Ermittlungen eigestellt Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Polizei-Kulmbach Anzeige Nr.3 Ermittlungen eigestellt 3. G. Mollath! Nachtrag 3. G. Mollath! Weiteres Kulmbach Anklageverfahren eigestellt Recht und Rechte 2 Recht und Rechte 3 Recht und Rechte 4 Recht und Rechte 5 Von der Justiz übern Tisch gezogen!
 

Freistaat Bayern.. Neuer 3. Gustl Mollath?!

 Neuer_Gustl_Mollath

Ist hier auch der 71- jährige falsch beschuldigt worden, wie ich, Hans Hetz?

Hier geht es wiederum um viel Grundbesitz und Geld!

Der 71- jährige Mann lässt sich die Beschuldigungen nicht gefallen, weil er ein finanzielles Polster hat. Dieses fehlt mir! Ich kann mich leider nicht so wehren wie er, weil ich das Geld dazu nicht habe.

Lesen sie selbst den Zeitungsausschnitt vom 15.01.2016 und bilden sie sich ihre Meinung über die Bayreuther Staatsanwaltschaft!
Ich besitze Schriftstücke, wo ich die Betreuerin und Nachlasspflegerin PETRA E.-K. zur Rechenschaft ziehen könnte!

Nachtrag, bis heute, den 02.02.2016 habe ich weder meinen von der Polizei Kulmbach beschlagnahmten PC noch mein Mobilfunk-Telefon zurück bekommen.


Original Zeitungsartikel, im PDF-Format (109KB)

 
Startseite | Impressum - Copyright © 2015      www.www.untertauchen-im-nirgendwo.de